Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Finanzen

Die Evangelische Freikirche Siegburg ist eine Non-Profit-Organisation. Wir finanzieren uns aus freiwilligen Spenden der Menschen, die sich uns zugehörig fühlen. Rechtsgrundlage ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Darum erhalten unsere Spender eine Spendenbescheinigung für alle eingegangenen Spenden im zurückliegenden Jahr, die bei der Steuererklärung geltend gemacht werden kann.

Bankverbindungen
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE 9137 0502 9900 0101 0388
BIC: COKSDE33XXX

Paypal
Wenn du über Paypal spenden möchtest, klicke einfach auf den nachfolgenden Button:




Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP