Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Jugendgruppen

Jugend

NEON (13 – 18 Jahre): Freitag, 18:30 Uhr

Das Programm beinhaltet Spaß, Singen und Lernen mit einer anschließenden Kleingruppenzeit, dauert insgesamt ca. 2 Stunden und findet in unserer Gemeinde statt. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit bei Essen und Spielen abzuhängen. Du bist immer herzlich willkommen – komm einfach dazu.

Du möchtest vorab bereits einen kleinen Einblick in die Jugend bekommen? Dann schau gern auf unserem Instagram Account vorbei.

FOKUS (18+ Jahre): Freitag, 20:15 Uhr

Die jungen Erwachsenen sind herzlich eingeladen unseren FOKUS zu besuchen, der jeden Freitag Abend um 20:15 Uhr in unserer Gemeinde stattfinden. Anschließend sind alle eingeladen im Café bei selbstgemachtem Essen und Spielen den Abend ausklingen zu lassen.

Einen kleinen Einblick in die Jung Erwachsenen Arbeit kannst du bereits auf unserem Instagram Account bekommen.

Außerdem laden wir dich ein, teil einer Erwachsenen-Kleingruppe zu werden.


Kinder- und Jugendreferent

Samuel Krieger

Samuel Krieger ist Kinder- und Jugendreferent in unserer Gemeinde und studiert berufsbegleitend Theologie. Er ist bei uns verantwortlich für die Heranwachsenden-Arbeit. Gemeinsam mit den jeweiligen Bereichsleitern leitet er die verschiedenen Altersgruppen.

Jugend
Jugend

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP