Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Unglaublich

ABGRUNDTIEF

Gott ist zornig und das sagt er auch unmissverständlich. Seinen Zorn begründet er mit dem Ungehorsam des Menschen, der die Wahrheit gegen eine Lüge eingetauscht hat. Nämlich die Wahrheit, dass Gott allein Gott ist und angebetet und verherrlicht werden soll. Die Wahrheit, dass Gott eine Ordnung in seine Schöpfung hineingelegt hat, die seiner Genialität und seinem Willen entspricht. Diese Wahrheit hat der Mensch in die Lüge umgedreht, dass er unabhängig von Gott existieren kann, dass er in sich selbst Erfüllung finden kann. Das hat zur Folge, dass eine Abwärtsspirale der Sünde entstanden ist.
Podcast abspielen

UNGLAUBLICH – ABGRUNDTIEF

Gott ist zornig und das sagt er auch unmissverständlich.

Seinen Zorn begründet er mit dem Ungehorsam des Menschen, der die Wahrheit gegen eine Lüge eingetauscht hat. Nämlich die Wahrheit, dass Gott allein Gott ist und angebetet und verherrlicht werden soll. Die Wahrheit, dass Gott eine Ordnung in seine Schöpfung hineingelegt hat, die seiner Genialität und seinem Willen entspricht.

Diese Wahrheit hat der Mensch in die Lüge umgedreht, dass er unabhängig von Gott existieren kann, dass er in sich selbst Erfüllung finden kann.

Das hat zur Folge, dass eine Abwärtsspirale der Sünde entstanden ist.

Unglaublich
Unglaublich
ABGRUNDTIEF
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren