Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Berufen

Berufen in die Gemeinde

Wenn Gott ruft, ruft er zu und durch Jesus Christus. Wer Jesus folgt, kommt in die Gemeinde. Warum? Weil Gott das Haupt, der Kopf der Gemeinde ist. Weil die Apostel, seine Jünger, die Gemeinde gründeten und die geretteten Menschen in seine Gemeinde führten. Die Gemeinde, die Kirche, ist Gottes Familie. Die Gemeinde ist vorrangig ein Volk, kein Ort. Die Gemeinde ist sein Werkzeug, um die Welt zu erreichen. Wir gehen nicht zur Gemeinde. Wir sind Gemeinde. Berufene Menschen leben und dienen in Gemeinden.
Podcast abspielen

Berufen

Berufen in die Gemeinde

Wenn Gott ruft, ruft er zu und durch Jesus Christus. Wer Jesus folgt, kommt in die Gemeinde. Warum? Weil Gott das Haupt, der Kopf der Gemeinde ist. Weil die Apostel, seine Jünger, die Gemeinde gründeten und die geretteten Menschen in seine Gemeinde führten. Die Gemeinde, die Kirche, ist Gottes Familie.

Die Gemeinde ist vorrangig ein Volk, kein Ort. Die Gemeinde ist sein Werkzeug, um die Welt zu erreichen. Wir gehen nicht zur Gemeinde. Wir sind Gemeinde. Berufene Menschen leben und dienen in Gemeinden.

Berufen
Berufen
Berufen in die Gemeinde
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren