Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Berufen

Berufen zum Zeugnis

Über die letzten Wochen haben wir den Begriff „Berufung“ geweitet und ganzheitlich besprochen. Zu oft wird der Begriff missverständlich und eng gebraucht, um sich selbst zu verwirklichen und die eigene, individuelle Berufung zu leben. Ist das denn verkehrt? Gibt es nach dem biblischen Verständnis der Berufung keinen Platz für eine persönliche, individuelle Berufung? Schon. Gott hat einen Plan. Sein Plan für dein Leben ist, dass du dich in seinen Plan (seine Gemeinde) einfügst. In dieser Predigt sprechen wir darüber, wie eine individuelle Berufung von Gott aussehen und gelebt werden kann.
Podcast abspielen

Berufen

Berufen zum Zeugnis

Über die letzten Wochen haben wir den Begriff „Berufung“ geweitet und ganzheitlich besprochen. Zu oft wird der Begriff missverständlich und eng gebraucht, um sich selbst zu verwirklichen und die eigene, individuelle Berufung zu leben. Ist das denn verkehrt? Gibt es nach dem biblischen Verständnis der Berufung keinen Platz für eine persönliche, individuelle Berufung? Schon. Gott hat einen Plan.

Sein Plan für dein Leben ist, dass du dich in seinen Plan (seine Gemeinde) einfügst. In dieser Predigt sprechen wir darüber, wie eine individuelle Berufung von Gott aussehen und gelebt werden kann.

Berufen
Berufen
Berufen zum Zeugnis
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren