Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Was in aller Welt

Das Böse auf der Anklagebank

Wir leben in einer Welt voller Leid und Schmerz. Warum ist das so? Und welchen Sinn hat das? Und was hat Gott damit zu tun?
Podcast abspielen

Was in aller Welt

Das Böse auf der Anklagebank

Nicht die einzige Antwort, aber eine der wesentlichen Antworten darauf ist: Gott straft das Böse. Jetzt schon teilweise und in der Zukunft umfassend. Damit macht er uns Menschen auf sich aufmerksam und ruft uns dazu auf, uns ihm zuzuwenden. In der Konsequenz sind Gottes Gerichte hart. Doch zugleich ist diese Gewissheit auch ein großer Trost: Der allmächtige Gott wird Recht schaffen, er wird ultimative Gerechtigkeit durchsetzen. Für all die Ungerechtigkeit in dieser Welt, die oft kaum zu ertragen ist.

Was in aller Welt
Was in aller Welt
Das Böse auf der Anklagebank
Loading
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren