Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

dranbleiben

Aus Liebe zu den Menschen war Gott bereit, für uns zu sterben. So ermöglichte er uns eine Beziehung mit ihm, aber in dieser Beziehung will er auch geliebt werden. Diesen Auftrag, ihn und unseren Nächsten zu lieben, hat Gott in den zwei größten Geboten festgehalten. Leider neigen wir Menschen dazu, uns schnell von wesentlichen Dingen ablenken zu lassen. Wir verlieren das Wesentliche aus den Augen und kommen in die Gefahr, ganz vom Weg abzukommen. Darum ist es immer wichtig, dass wir uns auf unseren Auftrag ausrichten und uns ständig darin üben, dranzubleiben.
Podcast abspielen

dranbleiben

Aus Liebe zu den Menschen war Gott bereit, für uns zu sterben. So ermöglichte er uns eine Beziehung mit ihm, aber in dieser Beziehung will er auch geliebt werden. Diesen Auftrag, ihn und unseren Nächsten zu lieben, hat Gott in den zwei größten Geboten festgehalten.

Leider neigen wir Menschen dazu, uns schnell von wesentlichen Dingen ablenken zu lassen. Wir verlieren das Wesentliche aus den Augen und kommen in die Gefahr, ganz vom Weg abzukommen. Darum ist es immer wichtig, dass wir uns auf unseren Auftrag ausrichten und uns ständig darin üben, dranzubleiben.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
dranbleiben
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren