Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

ERwartet

Er.lässt.erwarten

Jesus wurde in eine Zeit hineingeboren, in der schon seit Jahrtausenden auf ihn gewartet wurde und man seit Jahrhunderten keine neuen Informationen zu seinem Kommen bekommen hatte. Trotzdem beweist das Leben einiger Menschen zu dieser Zeit, dass Warten an sich nicht verlorene Zeit bedeutet, sondern das sich hinter den Kulissen etwas entwickelt, dass ohne Warten nicht entstehen könnte.
Podcast abspielen

ERwartet

Er.lässt.erwarten

Jesus wurde in eine Zeit hineingeboren, in der schon seit Jahrtausenden auf ihn gewartet wurde und man seit Jahrhunderten keine neuen Informationen zu seinem Kommen bekommen hatte.

Trotzdem beweist das Leben einiger Menschen zu dieser Zeit, dass Warten an sich nicht verlorene Zeit bedeutet, sondern das sich hinter den Kulissen etwas entwickelt, dass ohne Warten nicht entstehen könnte.

ERwartet
ERwartet
Er.lässt.erwarten
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren