Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Worte, die die Welt verändern

Es ist vollbracht!

Gott ist seit jeher auf einer Mission: Er will die Beziehung zwischen sich und den Menschen wiederherstellen. Über die letzten Jahrtausende hat er diese Mission der Wiederherstellung in den verschiedenen Bünden mit den unterschiedlichen Repräsentanten vorbereitet: Adam, Noah, Abraham, Mose, David. In jedem dieser Bünde wurden bestimmte Aspekte deutlich. Im Neuen Testament spricht Jesus Christus schließlich von einem Neuen Bund. Durch seinen stellvertretenden Tod und seine Auferstehung vollendet dieser alle vorhergegangenen Bünde. Dieser Neue Bund beruht auf dem einmaligen und vollkommenen Opfer Jesu Christi. Und er ermöglicht ein neues Leben in der Gegenwart Gottes.
Podcast abspielen

Worte, die die Welt verändern – Es ist vollbracht!

Gott ist seit jeher auf einer Mission: Er will die Beziehung zwischen sich und den Menschen wiederherstellen.

Über die letzten Jahrtausende hat er diese Mission der Wiederherstellung in den verschiedenen Bünden mit den unterschiedlichen Repräsentanten vorbereitet: Adam, Noah, Abraham, Mose, David. In jedem dieser Bünde wurden bestimmte Aspekte deutlich. Im Neuen Testament spricht Jesus Christus schließlich von einem Neuen Bund. Durch seinen stellvertretenden Tod und seine Auferstehung vollendet dieser alle vorhergegangenen Bünde.

Dieser Neue Bund beruht auf dem einmaligen und vollkommenen Opfer Jesu Christi. Und er ermöglicht ein neues Leben in der Gegenwart Gottes.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Es ist vollbracht!
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren