Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Unglaublich

GEISTESGEGENWÄRTIG

Die Folge "geistesgegenwärtig" der Predigtserie "Unglaublich". Durch die Annahme Gottes' Angebot der Vergebung sind wir frei, uns für das Gute und gegen Schlechtes zu entscheiden. Das passiert jedoch nur, wenn wir dem Heiligen Geist Raum in unserem Leben geben und "geistesgegenwärtig" leben.
Podcast abspielen

GEISTESGEGENWÄRTIG

Wenn wir Menschen uns dafür entscheiden, Gottes Angebot der Vergebung anzunehmen, stellt Gott uns in eine neue Realität. Wir sind nun nicht mehr dazu verdammt, das Schlechte zu tun, sondern wir bekommen die Freiheit, uns für das Gute zu entscheiden. All das ist jedoch kein Selbstläufer, sondern es passiert, indem wir dem Heiligen Geist Raum in unserem Leben geben. Wir haben die Wahlfreiheit, uns von unserer sündigen Natur leiten zu lassen oder von Gottes Geist. Der Heilige Geist macht uns bewusst, dass wir Kinder Gottes sind und in einer sehr persönlichen Beziehung mit Gott leben.

Unglaublich
Unglaublich
GEISTESGEGENWÄRTIG
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren