Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Unser Herzschlag

Gott vertrauen

Unser Herzschlag – wie wir als Kirche Gottes Auftrag leben Gott vertrauen Unsere erste Predigtreihe in 2023 fasst unseren Auftrag
Podcast abspielen

Unser Herzschlag – wie wir als Kirche Gottes Auftrag leben

Gott vertrauen

Unsere erste Predigtreihe in 2023 fasst unseren Auftrag und Werte zusammen, abgeleitet von der Bibel und kontextualisiert für uns, an diesem Ort und in dieser Zeit.„Unser Herzschlag“ soll deutlich machen, dass Gottes Herzschlag zu unserem werden soll. Seine Absichten sollen unsere sein und seine Mission ist unsere Mission, individuell und als Kirche.Wir haben den Auftrag von Jesus Christus „Geht hinaus… und macht Jünger…“ in einem Leitsatz zusammengefasst, den wir schon länger prägen: Wir helfen Menschen einen nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu Gott und Menschen zu gehen.Unsere Werte, die dieses Missionsstatement tragen, sind: Gott vertrauen, Bibel ernstnehmen, Beziehungen leben, relevant sein, stetig wachsen und dankbar feiern. Im Laufe der Predigtreihe, die uns als Gemeinde an unsere Existenzberechtigung erinnern und an Gottes Auftrag ausrichten soll, werden wir all diese Begriffe mit Bedeutung für uns füllen.

Unser Herzschlag
Unser Herzschlag
Gott vertrauen
Loading
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren