Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Bilderbuchfamilie

Heilung in Beziehungen

Die Familie ist ein Ort, wo Beziehungen manchmal aufs Härteste auf die Probe gestellt werden. Hier reibt man sich aneinander und hier reift man aneinander. Zugleich kann ein hoher Pegel an Frustration zu Gleichgültigkeit führen. Es kann das Gefühl aufkommen: „Es lohnt sich einfach nicht (mehr)...“ Doch Familie ist ein Ort, an dem es sich immer lohnt, um Beziehungen zu kämpfen. Jesus Christus hat das möglich gemacht und seine Nachfolger genau dazu berufen. Paulus schreibt: „Die Liebe Christi drängt uns...” (2. Korinther 5,14-18). Die heutige Predigt ist eine Einladung, das wieder aufzunehmen, was man (vielleicht) schon lange aufgegeben hat.
Podcast abspielen

Bilderbuchfamilie – Heilung in Beziehungen

Die Familie ist ein Ort, wo Beziehungen manchmal aufs Härteste auf die Probe gestellt werden. Hier reibt man sich aneinander und hier reift man aneinander. Zugleich kann ein hoher Pegel an Frustration zu Gleichgültigkeit führen. Es kann das Gefühl aufkommen: „Es lohnt sich einfach nicht (mehr)…“

Doch Familie ist ein Ort, an dem es sich immer lohnt, um Beziehungen zu kämpfen. Jesus Christus hat das möglich gemacht und seine Nachfolger genau dazu berufen. Paulus schreibt: „Die Liebe Christi drängt uns…” (2. Korinther 5,14-18). Die heutige Predigt ist eine Einladung, das wieder aufzunehmen, was man (vielleicht) schon lange aufgegeben hat.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Heilung in Beziehungen
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren