Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Ich bin. Gott.

Ich bin das Brot des Lebens

Wer ist Gott für dich? Oft wollen wir Menschen einen Gott, der so ist, wie wir ihn gerne hätten. Aber Gott lässt sich nicht in unsere selbstgeformte Schablone pressen. Deswegen stellt er sich selber vor, wer er ist. Und im Speziellen, wer er für uns ist. So sagt Jesus über sich „Ich bin das Brot des Lebens.“ Brot war damals das Grundnahrungsmittel, um physisch zu leben, brauchte man das tägliche Brot. Damit unsere Seele lebt, brauchen wir Jesus. Er ist der Inbegriff des Lebens. Ohne ihn kein erfülltes Leben im jetzt und hier und erst recht nicht in der Ewigkeit.
Podcast abspielen

Ich bin. Gott. – Ich bin das Brot des Lebens

Wer ist Gott für dich? Oft wollen wir Menschen einen Gott, der so ist, wie wir ihn gerne hätten. Aber Gott lässt sich nicht in unsere selbstgeformte Schablone pressen. Deswegen stellt er sich selber vor, wer er ist. Und im Speziellen, wer er für uns ist. So sagt Jesus über sich „Ich bin das Brot des Lebens.“

Brot war damals das Grundnahrungsmittel, um physisch zu leben, brauchte man das tägliche Brot. Damit unsere Seele lebt, brauchen wir Jesus. Er ist der Inbegriff des Lebens. Ohne ihn kein erfülltes Leben im jetzt und hier und erst recht nicht in der Ewigkeit.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Ich bin das Brot des Lebens
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren