Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Ich bin. Gott.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

Gestern, am 26.Dezember 2020, überquerte der erste LKW mit Corona-Impfstoff die Grenze von Belgien nach Deutschland. Endlich ist ein Impfstoff auf dem Weg zu uns, denken sich viele. Zugleich fragt man sich: Ist das der Weg aus der Pandemie? Ist das, was wir über den Impfstoff wissen, die ganze Wahrheit? Wird er Leben retten, vielleicht sogar meins? Wenn Jesus über sich sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“ (Joh 14,6), dann ist das noch viel spektakulärer, größer und bedeutender. Denn wir alle tragen das zu 100% tödliche Virus „Sünde“ längst in uns. Und Jesus behauptet von sich, der einzige „Impfstoff“ dagegen zu sein.
Podcast abspielen

Ich bin. Gott. – Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

Gestern, am 26.Dezember 2020, überquerte der erste LKW mit Corona-Impfstoff die Grenze von Belgien nach Deutschland. Endlich ist ein Impfstoff auf dem Weg zu uns, denken sich viele. Zugleich fragt man sich: Ist das der Weg aus der Pandemie? Ist das, was wir über den Impfstoff wissen, die ganze Wahrheit? Wird er Leben retten, vielleicht sogar meins?

Wenn Jesus über sich sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“ (Joh 14,6), dann ist das noch viel spektakulärer, größer und bedeutender. Denn wir alle tragen das zu 100% tödliche Virus „Sünde“ längst in uns. Und Jesus behauptet von sich, der einzige „Impfstoff“ dagegen zu sein.

Ich bin. Gott.
Ich bin. Gott.
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren