Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Worte, die die Welt verändern

Ich bin es. Wahrhaftig, dieser ist Gottes Sohn!

Der Hohe Rat der Juden verhört Jesus, um ihn wegen Gotteslästerung hinrichten zu lassen. In diesem Zusammenhang offenbart Jesus ihnen in wenigen Worten, wer er wirklich ist. Er ist kein Befreier einer politischen Unterdrückung. Er beantwortet die Frage, ob er Gottes Sohn ist, mit: „Ich bin es!“ In ihm erfüllen sich die Prophetien, er erfüllt Gottes Plan, er ist die finale Offenbarung Gottes, er ist Gottes Sohn. Als Sohn Gottes herrscht er über den gesamten Kosmos und allem, was sich darin befindet. Er entspricht dem Wesen Gottes und führt und bewahrt alle Dinge. Diese Qualifikationen erlauben es ihm, unsere Schuld zu vergeben und auch über unser Leben zu herrschen.
Podcast abspielen

Worte, die die Welt verändern – Ich bin es. Wahrhaftig, dieser ist Gottes Sohn!

Der Hohe Rat der Juden verhört Jesus, um ihn wegen Gotteslästerung hinrichten zu lassen. In diesem Zusammenhang offenbart Jesus ihnen in wenigen Worten, wer er wirklich ist. Er ist kein Befreier einer politischen Unterdrückung. Er beantwortet die Frage, ob er Gottes Sohn ist, mit: „Ich bin es!“ In ihm erfüllen sich die Prophetien, er erfüllt Gottes Plan, er ist die finale Offenbarung Gottes, er ist Gottes Sohn.

Als Sohn Gottes herrscht er über den gesamten Kosmos und allem, was sich darin befindet. Er entspricht dem Wesen Gottes und führt und bewahrt alle Dinge. Diese Qualifikationen erlauben es ihm, unsere Schuld zu vergeben und auch über unser Leben zu herrschen.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Ich bin es. Wahrhaftig, dieser ist Gottes Sohn!
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren