Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Was glückliche Paare wissen

Ich habe nichts zu erwarten.

Was glückliche Paare wissen Ich habe nichts zu erwarten Jeder Mensch, der in einer Beziehung lebt, hat die Sehnsucht, glücklich
Podcast abspielen
  1. Was glückliche Paare wissen

Ich habe nichts zu erwarten

Jeder Mensch, der in einer Beziehung lebt, hat die Sehnsucht, glücklich zu werden. Ansonsten würden wir uns ja auf keine Beziehung einlassen. Wir nehmen unsere Hoffnungen, Träume und Wünsche und übergeben sie dem anderen in der Erwartung, dass er sie zur Realität werden lässt. Leider passiert das recht selten. Und ab diesem Moment beginnt das Glück in der Beziehung zu schwinden. Doch es gibt einige Dinge, die Paare wissen, wie sie glücklich in ihrer Beziehung werden können. Indem sie verstehen, was ihre Rolle zu ihrem Partner ist. Wie sie mit unerfüllten Hoffnungen, Träumen und Wünschen umgehen können, ohne daran zu zerbrechen. Und wie sie den anderen in der Beziehung helfen können, die Person zu werden, die Gott in ihnen sieht.

Podcast
Was glückliche Paare wissen
Ich habe nichts zu erwarten.
Loading
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren