Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Liebe

Liebe leben

Gott lädt uns in eine Beziehung mit ihm ein. Die Grundlage dieser Beziehung ist die Liebe: Gott liebt uns, das hat er im Besondern durch den stellvertretenden Tod Jesu bewiesen. Aber Liebe ist keine Einbahnstraße. Wir sind eingeladen, Gott genauso zu lieben. Doch was bedeutet es konkret, Gott zu lieben? Hier geht es nicht einfach um Gefühle, sondern um viel mehr: Um die Exklusivität Gottes und um unsere Entscheidung, nach seinen Geboten zu leben. Gott zu lieben bedeutet, ihm das ganze Leben zu unterstellen. Das ist herausfordernd – und zugleich der Weg zu einem erfüllten, glücklichen Leben.
Podcast abspielen
Podcast

Liebe – Liebe leben

Gott lädt uns in eine Beziehung mit ihm ein. Die Grundlage dieser Beziehung ist die Liebe: Gott liebt uns, das hat er im Besondern durch den stellvertretenden Tod Jesu bewiesen. Aber Liebe ist keine Einbahnstraße. Wir sind eingeladen, Gott genauso zu lieben. Doch was bedeutet es konkret, Gott zu lieben?

Hier geht es nicht einfach um Gefühle, sondern um viel mehr: Um die Exklusivität Gottes und um unsere Entscheidung, nach seinen Geboten zu leben. Gott zu lieben bedeutet, ihm das ganze Leben zu unterstellen. Das ist herausfordernd – und zugleich der Weg zu einem erfüllten, glücklichen Leben.

Podcast
Liebe
Liebe leben
Loading
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren