Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

ERwartet

Lösung.erwartet

Einige der Probleme in unserem Leben sind uns sehr bewusst. Andere nicht. Manche verdrängen wir. Weihnachten ist die Lösung eines gewaltigen Problems. Genau genommen: Die Lösung unseres Urproblems, der Mutter aller Probleme. Gott wurde Mensch, um unser Problem zu lösen, das wir selbst nie hätten lösen können. Er hatte es lange vorher angekündigt, entsprechend intensiv und sehnsüchtig wurde diese Lösung erwartet. Und gefeiert. Auch heute noch.
Podcast abspielen

ERwartet.

Lösung.erwartet

Einige der Probleme in unserem Leben sind uns sehr bewusst. Andere nicht. Manche verdrängen wir. Weihnachten ist die Lösung eines gewaltigen Problems.

Genau genommen: Die Lösung unseres Urproblems, der Mutter aller Probleme. Gott wurde Mensch, um unser Problem zu lösen, das wir selbst nie hätten lösen können. Er hatte es lange vorher angekündigt, entsprechend intensiv und sehnsüchtig wurde diese Lösung erwartet. Und gefeiert. Auch heute noch.

ERwartet
ERwartet
Lösung.erwartet
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren