Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Was in aller Welt

Loyalität auf dem Prüfstein

Nachdem Johannes uns durch Visionen vom Thron Gottes, seinen Gerichten und seiner Zusicherung, dass die Treuen zu allen Zeiten zuversichtlich sein dürfen,berichtet hat,gewährt er uns einen weiteren Blick hinter die kosmischen Kulissen.
Podcast abspielen

Was in aller Welt

Loyalität auf dem Prüfstein

Diesmal offenbart er den wirklichen Hintergrund eines gottlosen, ja satanischen Staates. Seine Motivation ist die Menschen von Gott wegzuführen.

Diese Offenbarung, in den Kapiteln 12 und 13, soll den treuen Überwindern als Warnung vor den Verführungen Roms dienen und sein wahres (diabolisches) Wesen offenbaren. Uns dient sie als Prüfstein unserer Loyalität gegenüber Gott.

Was in aller Welt
Was in aller Welt
Loyalität auf dem Prüfstein
Loading
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren