Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Worte, die die Welt verändern

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Zu den Worten, die die Welt veränderten, gehören auch "letzte Worte bedeutender Menschen". Und wen gibt es bedeutenderes als Jesus? Heute schauen wir uns Jesu letzte Aussage vor seinem Tod an: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" Diese Worte drücken seinen größten Schmerz, aber auch seine Hoffnung und seine unglaubliche Liebe – zu uns. Außerdem darf jeder, der „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" fühlt, wissen: Gott hat es auch erlebt.
Podcast abspielen

Worte, die die Welt verändern – Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Zu den Worten, die die Welt veränderten, gehören auch „letzte Worte bedeutender Menschen“. Und wen gibt es bedeutenderes als Jesus?

Heute schauen wir uns Jesu letzte Aussage vor seinem Tod an: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“

Diese Worte drücken seinen größten Schmerz, aber auch seine Hoffnung und seine unglaubliche Liebe – zu uns. Außerdem darf jeder, der „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ fühlt, wissen: Gott hat es auch erlebt.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren