Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Gebet - dem heiligen Gott nahekommen

Mit Gott die Welt verändern

„Mit Gott die Welt verändern.“ Was verbindest du mit diesem Thema? Abenteuerlust? Überforderung? Resignation? Mit Gott die Welt zu verändern, ist einfacher, als man denkt. Und es ist keinen besonderen Menschen vorbehalten. Es beginnt mit Gebet. Gebete, die die Welt verändern, sind Gebete, die sich von uns selbst auf andere richten. Auf die Welt eben.
Podcast abspielen

Mit Gott die Welt verändern

„Mit Gott die Welt verändern.“ Was verbindest du mit diesem Thema? Abenteuerlust? Überforderung? Resignation?

Mit Gott die Welt zu verändern, ist einfacher, als man denkt. Und es ist keinen besonderen Menschen vorbehalten. Es beginnt mit Gebet. Gebete, die die Welt verändern, sind Gebete, die sich von uns selbst auf andere richten. Auf die Welt eben.

Gebet - dem heiligen Gott nahekommen
Gebet - dem heiligen Gott nahekommen
Mit Gott die Welt verändern
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren