Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Gebet - dem heiligen Gott nahekommen

Mit Gott reden.

Eine Ehe, eine Freundschaft und selbst Geschäftsbeziehungen können nur bestehen, wenn man miteinander redet. Die Kommuni- kation zwischen den beiden Partnern muss funktionieren. Nur dann ist diese Beziehung überlebensfähig. Das Gebet ist auch Ausdruck der Beziehung zwischen Gott, unserem Schöpfer, und uns Menschen, seinen Geschöpfen. Anhand des Vater-Unsers, also des Mustergebets, das Jesus seine Jünger lehrte, können wir lernen, mit Gott zu kommunizieren.
Podcast abspielen

Mit Gott reden

Eine Ehe, eine Freundschaft und selbst Geschäftsbeziehungen können nur bestehen, wenn man miteinander redet. Die Kommuni- kation zwischen den beiden Partnern muss funktionieren. Nur dann ist diese Beziehung überlebensfähig.

Das Gebet ist auch Ausdruck der Beziehung zwischen Gott, unserem Schöpfer, und uns Menschen, seinen Geschöpfen. Anhand des Vater-Unsers, also des Mustergebets, das Jesus seine Jünger lehrte, können wir lernen, mit Gott zu kommunizieren.

Gebet - dem heiligen Gott nahekommen
Gebet - dem heiligen Gott nahekommen
Mit Gott reden.
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren