Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Die Jesus-Methode

Operation „Multiplikation“

Angesichts seines engen Zeitplans überrascht Jesu Strategie, um die gesamte Welt mit der Guten Nachricht, dem Evangelium, zu erreichen: Er sucht nicht die größten Bühnen dieser Welt. Er besucht nicht die einflussreichsten Politiker. Er startet auch kein (Welt-)Friedensprogramm. Nein, er investiert in einfache Menschen. Nicht in Theologen, noch nicht einmal in „Bibelkenner“, sondern in Fischer! Er investiert in seine Nachfolger, seine Jünger. Er investiert in „jüngermachende Jüngermacher“. Jesus hat dabei nicht ausschließlich auf seine Jünger gesetzt, sondern auf eine einzigartige, übernatürliche Kooperation seiner Jünger mit dem Heiligen Geist, den er ihnen nach seinem Abschied sandte.
Podcast abspielen
Podcast

Die Jesus-Methode – Operation „Multiplikation“

Angesichts seines engen Zeitplans überrascht Jesu Strategie, um die gesamte Welt mit der Guten Nachricht, dem Evangelium, zu erreichen: Er sucht nicht die größten Bühnen dieser Welt. Er besucht nicht die einflussreichsten Politiker. Er startet auch kein (Welt-)Friedensprogramm. Nein, er investiert in einfache Menschen. Nicht in Theologen, noch nicht einmal in „Bibelkenner“, sondern in Fischer! Er investiert in seine Nachfolger, seine Jünger. Er investiert in „jüngermachende Jüngermacher“.

Jesus hat dabei nicht ausschließlich auf seine Jünger gesetzt, sondern auf eine einzigartige, übernatürliche Kooperation seiner Jünger mit dem Heiligen Geist, den er ihnen nach seinem Abschied sandte.

Die Jesus-Methode
Die Jesus-Methode
Operation "Multiplikation"
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren