Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Reichlich

reichlich gesegnet

Großzügigkeit ist ein hoher Wert, weil sie Gott ehrt. Jeder menschlichen Großzügigkeit liegt Gottes Großzügigkeit zugrunde. Niemand kann ihn übertreffen. Wir erleben sie vom ersten Atemzug an und leben unser Leben lang aus ihrer Fülle. Sie beginnt mit der Schöpfung, wird in seiner Gnade und Liebe im Umgang mit den Menschen deutlich und erreicht ihren Höhepunkt in der Erlösung und der herrlichen Zukunft, die uns erwartet. Der Großzügigkeit, die Gott von uns Menschen erwartet, liegt die Fülle seines Segens zugrunde, mit dem er uns beschenkt.
Podcast abspielen

REICHLICH – reichlich gesegnet

Großzügigkeit ist ein hoher Wert, weil sie Gott ehrt. Jeder menschlichen Großzügigkeit liegt Gottes Großzügigkeit zugrunde.

Niemand kann ihn übertreffen. Wir erleben sie vom ersten Atemzug an und leben unser Leben lang aus ihrer Fülle.

Sie beginnt mit der Schöpfung, wird in seiner Gnade und Liebe im Umgang mit den Menschen deutlich und erreicht ihren Höhepunkt in der Erlösung und der herrlichen Zukunft, die uns erwartet. Der Großzügigkeit, die Gott von uns Menschen erwartet, liegt die Fülle seines Segens zugrunde, mit dem er uns beschenkt.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
reichlich gesegnet
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren