Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Reichlich

reichlich segnen

Wer einem Freund oder Nachbar hilft, erhofft sich, dass dieser ebenfalls hilfsbereit ist/wird. Wer Kinder erzieht, wünscht sich, dass sie die Fürsorge und Liebe nicht nur für sich in Anspruch nehmen. Sondern diese nachahmen und weitergeben. Ähnlich ist es bei Gott. Er ist unglaublich großzügig. Er segnet (= beschenkt) jeden von uns faszinierend großzügig und umfassend. Und er fordert uns dazu auf, es ihm nachzumachen. Alles andere wäre nicht nur undankbar, sondern unangemessen und geradezu unverschämt.
Podcast abspielen

REICHLICH – reichlich segnen

Wer einem Freund oder Nachbar hilft, erhofft sich, dass dieser ebenfalls hilfsbereit ist/wird. Wer Kinder erzieht, wünscht sich, dass sie die Fürsorge und Liebe nicht nur für sich in Anspruch nehmen. Sondern diese nachahmen und weitergeben. Ähnlich ist es bei Gott.

Er ist unglaublich großzügig. Er segnet (= beschenkt) jeden von uns faszinierend großzügig und umfassend. Und er fordert uns dazu auf, es ihm nachzumachen. Alles andere wäre nicht nur undankbar, sondern unangemessen und geradezu unverschämt.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
reichlich segnen
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren