Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Sag Danke

Danke sagen ist für beschenkte Christen doppelt leicht. Weil Gott uns mit seiner Beziehung, Errettung, Hilfe und Leitung beschenkt. Und doch blasen viele Christen Trübsal. Das ist eine Haltung, bei der Gott vergessen wird. Dabei sind die ersten Christen auch in den schlimmsten Krisen dankbar gewesen, trotz der Umstände. Das Tolle ist: Dankbarkeit verändert die Psyche, die Gesundheit, unsere Beziehungen und noch vieles mehr. Versuchs doch mal.
Podcast abspielen

Sag Danke

Danke sagen ist für beschenkte Christen doppelt leicht. Weil Gott uns mit seiner Beziehung, Errettung, Hilfe und Leitung beschenkt. Und doch blasen viele Christen Trübsal.

Das ist eine Haltung, bei der Gott vergessen wird. Dabei sind die ersten Christen auch in den schlimmsten Krisen dankbar gewesen, trotz der Umstände. Das Tolle ist: Dankbarkeit verändert die Psyche, die Gesundheit, unsere Beziehungen und noch vieles mehr. Versuchs doch mal.

Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Evangelische Freikirche Siegburg e.V.
Sag Danke
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren