Aktuell finden die Gottesdienste auf Grund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt. Details
Die Gottesdienste werden weiterhin jeden Sonntag über Livestream in unserer Onlinekirche (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Unglaublich

UMFASSEND

Wir glauben an Jesus und sind gerettet – leben aber manchmal so, als hätten wir das Geschenk des neuen Lebens noch gar nicht ganz ausgepackt. Wie umfassend und vielschichtig ist das Wesen unserer Errettung durch Jesus?
Podcast abspielen

UMFASSEND

Der Römerbrief verfolgt unter anderem das Ziel, den Christen in Rom das Evangelium gründlich zu erläutern. Denn sie glaubten zwar schon an Jesus, aber sie kannten viele Aspekte des Evangeliums noch nicht in der Tiefe.

Obwohl uns fast 2000 Jahre von der Gemeinde in Rom trennen, gibt es gewisse Parallelen zu Christen heute. Wir glauben an Jesus und sind gerettet – leben aber manchmal so, als hätten wir das Geschenk des neuen Lebens noch gar nicht ganz ausgepackt. Statt nur oberflächlich hinzuschauen und sich voreilig die Frage zu stellen, was wir jetzt tun müssen, dürfen wir das umfassende und vielschichtige Wesen unserer Errettung entdecken, es bestaunen und darin ruhen.

Unglaublich
Unglaublich
UMFASSEND
/

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren