Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Series

nicht nur ein Fan

21.11.2021
Viktor Fröse

verpflichten

Nicht nur ein Fan. Verpflichten. Jesus lud Menschen immer in die Nachfolge ein. Jesus zu folgen bedeutet dorthin zu gehen,

zur Folge
14.11.2021
Brad Kilgore

wachsen

Wir sind von Gott geschaffen und berufen, ein bedeutungsvolles, sinnvolles Leben zu führen. Wir sind von Gott abhängig, wenn es darum geht, dass wir wachsen und reifen. Es bleibt unsere Herausforderung, selbst zu wachsen während wir schon andere auf diesen Weg einladen und anführen.Wir lernen von Tag zu Tag, nicht Fans und Bewunderer zu bleiben, sondern Nachfolger von Jesus Christus.

zur Folge
07.11.2021
Andre Janzen

gehorchen

Nachfolger von Jesus Christus sind mehr als nur Fans. Fans sind lediglich Beobachter. Nachfolger sind Teilnehmer, weit mehr als nur Bewunderer.

Sie sind Jünger –seine Freunde und Schüler.Jünger sind Schüler, die sich in die Schule ihres Meisters Jesus Christus begeben und sich seiner Autorität, seinemWillen unterordnen. Unterordnung ist die Anerkennung dessen, dass Jesus über mir steht und das Sagen hat.

Diese Erkenntnis bestimmt sichtbar meine Prioritäten und somit meinen Lebensstil.Ich schaue Jesus nicht nur zu, sondern gestalte mit ihm gemeinsam mein Leben.

zur Folge

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren