Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Series

Scherben-Puzzle

27.02.2022
Sam Krieger

Handlungsschritt

Die größte Herausforderung bei Versöhnung ist, dass wir den Prozess nicht alleine kontrollieren können.

zur Folge
20.02.2022
Heinrich Thiessen

Eingeständnis

Zwischenmenschliche Konflikte sind so alt wie die Menschheit. Am Konflikt will aber nie jemand zuerst schuld gewesen sein. Tatsache ist aber, dass an den allermeisten zwischenmenschlichen Konflikten beide Parteien einen Teil des „Schuldkuchens“ halten.

zur Folge
13.02.2022
Sascha Neudorf

Gewinner

„Versöhnung“ gehört wohl zum Standardvokabular eines jeden Christen. Und trotzdem ist es nicht immer einfach, „Versöhnung“ in ihrer Gänze zu verstehen.

zur Folge

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren