Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Series

Was in aller Welt

10.04.2022
Andre Janzen

Loyalität auf dem Prüfstein

Nachdem Johannes uns durch Visionen vom Thron Gottes, seinen Gerichten und seiner Zusicherung, dass die Treuen zu allen Zeiten zuversichtlich sein dürfen,berichtet hat,gewährt er uns einen weiteren Blick hinter die kosmischen Kulissen.

zur Folge
20.03.2022
Andre Janzen

Wer hält die Zügel der Welt?

Die Bilder und Symbolik in Offenbarung 4 und 5 machen unmissverständlich deutlich: Gott besitzt die absolute, uneingeschränkte Macht in diesem Universum.

zur Folge
13.03.2022
Viktor Fröse

Der angezweifelte Sieg

Die Sendschreiben in der Offenbarungsind Rundschreiben, die sowohl an die lokalen Gemeinden in der damaligen Zeit, wie auch an die weltweite Gemeinde zu jeder Zeit gerichtet sind.

zur Folge

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP

Podcast

Du kannst unseren Podcast abonnieren