Die Gottesdienste werden jeden Sonntag im Livestream über unseren YouTube Kanal (9:30 und 11:30 Uhr) übertragen.

Veranstaltungen

Gottesdienste am Sonntag

– 9:30 Uhr inkl. Kindergottesdienst ab ca. 09:50 Uhr für Vorschulkinder von 3-6 Jahren
– 11:30 Uhr
– 18:00 Uhr inkl. Kaffee von der Kaffee-Bar und Kaltgetränken ab 17:17 Uhr  


Ehevorbereitungsseminar

Die Ehe ist vieles, aber eines nicht–sentimentale Romantik. Ehe ist wunderbar, aber harte Arbeit. Ehe ist glühende Freude und Kraft, bedeutet aber auch Blut, Schweiß und Tränen, demütigende Niederlagen und anstrengende Siege. (Timothy Keller)

Die Ehe ist eines der schönsten Dinge auf Erden. Aber eine glückliche Ehe kommt meist nicht von allein, sondern sie wird hart erarbeitet.
Wenn du dich auch die Ehe mit deinem Partner vorbereiten möchtest, laden wir dich zu einem Ehevorbereitungsseminar ein.
Hier reden wir über einige Grundlagen für eine für gemeinsame erfüllte Zukunft.

Termine:
25.02. & 11.03.2023 jeweils von 09:00 – 13:00 Uhr im Untergeschoss.
(Beide Termine müssen wahrgenommen werden)

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch gerne beim Gemeindebüro unter sekretairat@ef-siegburg.de


WIR FEIERN TAUFE

Am Sonntag, den 12. März werden wir in den Gottesdiensten Taufe feiern.

Die Taufe ist ein symbolischer Ausdruck für die Entscheidung, ein Leben bewusst mit Jesus zu leben.
Du möchtest deinen Glauben öffentlich durch die Taufe bekennen?

Melde dich gerne bei unserem Sekretariat (sekretariat@ef-siegburg.de bzw. 015734812109) oder bei einem der Pastoren melden.

Die Anmeldefrist endet am 12.02.2023.

Unsere App

Informationen zum Mitnehmen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Gemeindeleben wie beispielsweise Termine, Aktionen und Events.

Direkt downloaden und immer informiert sein.

Apple App Store Google Play
APP